Samstag, 6. September 2014

Knitscene Fall 2014

 
Wie findet Ihr diesen hier?  

 
Es ist der East Neuk Hoodie von Kristen Orme aus der aktuellen Knitscene. Ich habe bei Knitting Daily ein Foto gesehen und war gleich hin und weg! Ein Gansey mit Kapuze und Känguru-Tasche, einfach umwerfend! Deswegen und nur wegen dieser einen Anleitung habe ich mir bei Mylys die Knitscene Fall 2014 bestellt und ich hoffe, dass ich diesmal mit der Anleitung mehr Glück habe und nicht wieder improvisieren muss.

 
Aber dieses Projekt muss noch warten. Erstens habe ich kein passendes Garn dafür und zweitens soll erst mal mein blauer Gansey aus der Wendelstein-Schafwolle folgen. Das macht aber gar nichts, denn oft ist die Vorfreude auf ein Projekt die größte Freude und die Umsetzung kann diese dann doch wegen unerwarteter Schwierigkeiten etwas trüben. Und dieses Projekt ist sicher etwas für Geübte, wozu ich mich nur bedingt zähle. Der Rest des Heftes ist übrigens enttäuschend, weswegen ich die Zeitschriften von Interweave auch sonst kaum eines Blickes würdige.

1 Kommentar:

linnea hat gesagt…

das ist wirklich ein schönes Modell, besonders durch den Musterpart vorn.
linnea