Donnerstag, 13. November 2014

The Knitter Nr. 20



Die neue deutsche Ausgabe von The Knitter ist da, diesmal mit überraschend vielen schönen Modellen für die ganze Familie. Sofort ins Auge gefallen ist mir dieser schlicht gemusterte Mädchenpullover Elsbet von Gudrun i Gardi. Grautöne sind und bleiben nunmal meine Lieblingsfarben:

 
Von Martin Storey gibt es diesmal wieder zwei besonders schöne Modelle: einen langen Mantel mit Aranmuster und einen Herren-Cardigan mit eingestrickten Elefanten. Ungewöhnlich, mutig und ein echter Hingucker.
 
Das Schöne an The Knitter ist, dass auch an Sockenstrickerinnen gedacht wird. Für das Modell Morus von Maria Näslund kann ich mich sehr begeistern! Das Muster besteht aus Wellenrippen und wird ganz sicher bald nachgestrickt:
 
 
Und zum Schluss noch diese schicke Lochmusterjacke mit dem Namen Juniper Hill von Linda Parkhouse. Das wäre doch ein schönes Modell für den Übergang:
 
 
Das neue Heft lohnt sich auf jeden Fall. Und hier könnt Ihr es bestellen.

Keine Kommentare: